Werkstatttest

Best Note

100 Punkte Werkstatttest =
100 Prozent Werkstattqualität


Ein anonymer Werkstatttest, der im Auftrag der Robert Bosch GmbH durch ein unabhängiges Prüfunternehmen in unserem Betrieb vorgenommen wurde, erzielte ein ausgezeichnetes Testergebnis.
Ein mit verschiedenen Fehlern präpariertes Fahrzeug wurde bei uns zur Inspektion angemeldet und abgeben. Anschließend wurden die dabei erfolgten Abläufe, von der Termineinhaltung bis zur Preisgestaltung und vor allem die professionelle Erkennung und Beseitigung der eingebauten Fehler bewertet.

Von 100 möglichen Bewertungspunkten erreichten wir die höchstmögliche Wertung von 100 Punkten.

Diesen Erfolg führen wir auf die regelmäßige Teilnahme aller Mitarbeiter unseres Unternehmens an den umfangreichen Schulungsmaßnahmen durch die Robert Bosch GmbH und die konsequente Ausrichtung auf die Erwartungen unserer Kunden zurück.